Star Trek Into Darkness. Der sogenannte International Trailer wirbt für den kommenden Star Trek-Film von J. J. Abrams. Der Bösewicht taucht in einigen Szenen auf. Sehr aufregend …
Der Kreativraum Hollywoods, unendliche Einfallslosigkeit. Wir schreiben das Jahr 2013. Dies sind die Abenteuer der Siver Pictures und Studio Canal, das starke Team um Joel Silver kann den nimmersatten Eifer nicht stoppen und stößt damit in eine neue Dimension der stumpfen Gier vor, um alte Klassiker auszuweiden, nichts Neues zu wagen und sich in Respektlosigkeit zu üben. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Scham in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Es soll tatsächlich ein Remake von John Carpenters Escape From New York (Die Klappeschlange) geben. Die geplante Trilogie, voraussichtlich ohne Kurt Russell, wird das Genre-Meisterwerk vermutlich enorm aufwerten.
Aus der Zukunft blickt Snake Plissken vermutlich verächtlich auf uns: „Welcome to the human Race.“
When will we escape from the endless franchises of Star Trek Wars and other tedious comedies of greedy errors? (via Nerdbastards.com)
Weitere interessante Artikel?