Es dauerte ein wenig, doch in Rücksprache mit den Söhnen Sigmars fiel die Entscheidung schlußendlich zugunsten des Beitrags von
Kazekami
aus. Gratulation!
Die Söhne stimmten unabhängig voneinander nahezu einstimmig für seinen Beitrag und fegten damit alle Zweifel beiseite. Die Damen folgen dichtauf.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer dieser Aktion. Mein besonderer Dank geht selbstredend an Nel von Agate Editions für die freundliche Bereitstellung der Preise.
Preise? Ja, auf meine Nachfrage gestattet mir der Verlag, Trostpreise an die anderen Teilnehmer in der engeren Auswahl zu verteilen. Jeder von ihnen kann eine elektronische Ausgabe des Grundspiels (PDF) von mir erhalten, sofern Interesse daran besteht.
Eine Dame reagierte bereits auf meine Vorabinformation und gab ihren Preis für andere Teilnehmer „frei“. Sie wurde zur Kickstarterin des Projekts. Zwei Antworten stehen noch aus. Sollte also ein bislang „unglücklicher“ Mitspieler eine elektronische Ausgabe wünschen, dann bitte bei mir melden.
Mir ist es sehr wichtig, dass die Datei nicht wahllos verteilt wird, weil diese Geste des Herausgebers in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit ist. Ich bitte dieses Vertrauen zu respektieren!
Bestes und bei Bedarf bitte melden …
Quellen:
Söhne Sigmars-Homepage
Shadows of Esteren-Homepage
- Shadows of Esteren-Ausflug des Podcasts der Söhne Sigmars
- Gewinne eine Limited Edition „Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Universe“
- „Shadows of Esteren: Prologue“: Mehr als ein Special Edition-Cover
- Shadows of Esteren Limited Edition: And the winner is … (Teil 1)
- „Shadows of Esteren“: Englischsprachiges Forum und erste Abenteuer im Anmarsch
2 Kommentare