Artikelformat

LexOccultum, formerly Götterdämmerung, is coming to Kickstarter

Wieder einmal die Schweden – nach dem überaus erfolgreichen Kickstarter für die Trudvang Chronicles verdichten sich die Anzeichen, dass RiotMinds voraussichtlich am 22.02.2017 den Kickstarter für LexOccultum, bislang bekannt als Götterdämmerung, an den Start bringen.

LexOccultum (formerly Götterdämmerung) (Image: Riotminds)

LexOccultum (formerly Götterdämmerung) (Image: Riotminds)

Im Allgemeinen unterstütze ich Folge-Kickstarter nur wenn ich mit dem Vorgänger, in diesem Fall Trudvang Chronicles, zufrieden bin. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Die Trudvang Chronicles werden sicherlich nicht mehr rechtzeitig erscheinen, aber ein ansehenliches spätbarockes Horror-Rollenspiel im Stile von Pakt der Wölfe interessiert mich schon sehr.

Bedauerlicherweise gibt es derzeit noch nicht sehr viele Informationen zu dem Rollenspiel.

Weitere interessante Artikel?

  1. SPIEL 16: Truant Spiele und das Trudvang Chronicles RPG
  2. The Fabulous Art of Trudvang via Kickstarter
  3. Trudvang Chronicles RPG: An Interview with Theodore Bergquist
  4. Incursion – „This is Götterdämmerung“ via Kickstarter
  5. Sails of Glory coming to Kickstarter

Kommentare sind geschlossen.