Artikelformat

SPIEL 16: Shadows of Esteren RPG

Die SPIEL 16 in Essen steht vor der Tür. Zumindest Teile des Teams von Shadows of Esteren werden auf der Spielemesse antreten. Vom 13. bis 16 Oktober werden sie in Halle 2 Stand 2-F102 zu finden sein.

SPIEL 16: Shadows of Esteren RPG (Image: Agate Editions)

SPIEL 16: Shadows of Esteren RPG (Image: Agate Editions)

Eigentlich hätte ich dieses Jahr wieder am Stand ein wenig ausgeholfen. Leider hat es mit der Abstimmung nicht geklappt, sodass ich anderweitig verplant bin. Ich gehe jedoch davon aus, dass Gawain und/oder andere Illustratoren mit von der Partie sein werden. Interessierte sollten gegebenenfalls also ihr Shadows of Esteren-Lieblingsbuch einpacken und einfach nach einer Zeichnung fragen. Auf ihrer ersten SPIEL vor ein paar Jahren waren die Zeichnungen überaus sehenswert. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert …

Shadows of Esteren RPG: Kavan Mac Dougal (Image: Gawain, Agate Editions, Studio 2)

Shadows of Esteren RPG: Kavan Mac Dougal (Image: Gawain, Agate Editions, Studio 2)

Vielleicht läuft man sich dort über den Weg … Viel Glück.

Weitere interessante Artikel?

  1. „Shadows of Esteren“: Signierstunden und Vorschauen auf der SPIEL ’12
  2. „Shadows of Esteren“: Erster Tag auf der SPIEL ’12
  3. Shadows of Esteren: Tuath Kickstarter is coming
  4. Shadows of Esteren Bundle of Holding Bargain
  5. Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée: Art by Yvan „Gawain“ Villeneuve

1 Kommentar