Artikelformat

Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Tuath – $50K Stretch goal teaser

Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Tuath. Rollenspielmusik ist in der Regel eher, na ja, lassen wir das. Irgendwann sind alle Dead Can Dance-Alben und auch der Conan-Soundtrack wirklich durchgenudelt. Der Kickstarter für das aktuelle Projekt steht gerade bei etwas mehr als $43.000.

Gerade veröffentlichte das Team einen $50K Stretch goal teaser.

Augen-, oder wohl eher ohrenscheinlich hat Agate Editions nicht nur ausgezeichnete Grafiker an der Hand.

Shadows of Esteren: Kavan Mac Dougal by Gawain (Image: Studio 2/Agate Editions)

Shadows of Esteren: Kavan Mac Dougal by Gawain (Image: Studio 2/Agate Editions)

Unsere französischen Nachbarn können etwas, was anderswo fehlt. Bereits In Nomine Satanis/Magna Veritas war ein außergewöhnliches Rollenspiel. Bitte mehr davon!!!

Note to self: Das nächste Mal fährst Du hin, wenn Du eingeladen wirst. Ich war als Dank für die Messehilfe zum Konzert in Lyon eingeladen. Schade.

Weitere interessante Artikel?

  1. Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Tuath via Kickstarter
  2. Shadows of Esteren: Tuath Kickstarter is coming
  3. „Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue“-Kickstarter online
  4. Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Travels via Kickstarter
  5. Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue: Letzte Gelegenheiten

4 Kommentare

  1. Ja, die Jungs und Mädels wissen wie sie stimmig ihr System/Welt unterstützen.
    Ich bin wirklich erstaunt, wie gut bei SoE die Abstimmung zu anderen Medien klappt.

    AL

    • Vielleicht fahren wir ja zusammen …
      Ich freue mich auf das angekündigte Adventure.

      • Sofern es zeitlich passt, bin ich gerne dabei. :-)
        Auf das Adventure bin ich auch gespannt, genauso auf die nächsten Stretch-Goals.

        AL