Artikelformat

Reiter der Schwarzen Sonne: Preisausschreiben [UPDATE]

Reiter der Schwarzen Sonne (Special Edition - 3. Auflage, Image: Mantikore-Verlag)

Reiter der Schwarzen Sonne (Special Edition – 3. Auflage, Image: Mantikore-Verlag)

Mantikore-Verlag. Es hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit. Hier das angekündigte Reiter der Schwarzen Sonne-Preisausschreien.

Zu gewinnen gibt es eine signierte Special Edition des Abenteuerspielbuchs Reiter der Schwarzen Sonne, die der Autor Swen Harder dankenswerterweise zur Verfügung stellt.

Wie sehen die Teilnahmebedingungen aus?

Einfach folgende Frage beantworten und die richtige Antwort per Mail an obskures.de senden. Das Kontaktformular geht natürlich auch.

Reiter der Schwarzen Sonne (Image: Mantikore-Verlag)

Reiter der Schwarzen Sonne (Image: Mantikore-Verlag)

Frage: Auf welchem Wesen reitet der Reiter der Schwarzen Sonne?

Darüber hinaus gibt es noch ein paar Spielregeln.

  1. UPDATE (24. März 2014): Einsendeschluss ist der 30. April 31. März 2014. Es gilt das Eingangsdatum.
    Erläuterung: Es gab ein kleines Kommunikationsproblem mit dem Sponsor.  Alle bisherigen TeilnehmerInnen behalten natürlich ihre Gewinnchance. Bitte weitersagen. Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis. (Swen, vielen Dank für den Korrekturhinweis!)
  2. Der oder die Sieger/in wird unter den richtigen Einsendungen zufällig bestimmt und per Mail benachrichtigt. Entsprechend wird die Anschrift benötigt. Diese wird an den Autoren Swen Harder – nur für diesen Zweck – weiter gegeben. Er kümmert sich dann darum, dass der Gewinn zeitnah in die Post geht.
  3. Der Gewinn wird ausschließlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versendet. Eine Auszahlung oder dergleichen ist naheliegenderweise nicht möglich.
  4. Ausgeschlossen von diesem Wettbewerb sind selbstverständlich meine Freunde und Verwandten.

Ich denke, das Rätsel ist nicht zu schwer. Im Zweifel hilft unter Umständen das Interview zu dem Abenteuerspielbuch weiter.

Vielen Dank an den Autoren Swen Harder und den Mantikore-Verlag für die freundliche Unterstützung. Was bleibt mir noch sagen? Viel Spaß und viel Erfolg.

Weitere interessante Artikel?

  1. Reiter der Schwarzen Sonne: Gewinner des Preisausschreibens
  2. Reiter der Schwarzen Sonne: Interview mit dem Autor Swen Harder
  3. Metal Heroes – And the Fate of Rock: Interview mit dem Autoren Swen Harder
  4. Mantikore-Verlag auf der SPIEL ’12: „Einsamer Wolf“, „Schnutenbach“ und darüber hinaus
  5. Zwei Blogs – Ein Gedanke: Interviews mit dem Obermantikore Nicolai Bonczyk

4 Kommentare

  1. Schöne Aktion!

    Ich kann leider nit mitmachen, ich zähle mich jetzt mal zum erweiterten Freundeskreis und außerdem habe ich schon zwei Exemplare des Buches hier liegen.

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, dieses Paket lohnt sich auf jeden Fall und das Buch sowieso!

    AL

    • Stimmt. Danke.
      Aber Du kannst dafür werben. Die Frage sollte bewältigbar sein.

  2. Oh, ein Preisausschreien!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!

    Habe ich schon gewonnen? ;-)

    Ich fürchte ich kann auch aus moralischen Gründen nicht teilnehmen, werde aber mal „das word spreaden“!