Artikelformat

Geek Media: The Monkey King & Veronica Mars

The Monkey King. Donnie Yen und Chow Yun-fat in einem – fantastischen – Hong Kong-Movie, der auf dem chinesischen Klassiker Journey to the West basieren soll. Den Trailer muss man einfach gesehen haben, um es zu glauben. Warum sehen wir hier so etwas nicht im Kino? Anderswo angeblich 2014 in 3-D zu bewundern … (via io9.com)

Gerade sagte jemand dazu: „Hach, wenn sich Exalted doch nur so spielen würde …“  Kein Kommentar. Das wäre mal was für die große Leinwand. Global Star Productions macht das vermutlich nicht von sich aus. Fantasy Filmfest?

Veronica Mars. Die jugendliche Detektivin (Kristen Bell) kommt mithilfe eines Kickstarters ebenfalls 2014 ins Kino. Sie bringt den Regisseur Rob Thomas und einige weitere alte Freunde mit. Warner Bros. vertreibt das Ganze.

Der erste vollständige Trailer sieht sehenswert aus. Also zuvor noch mal die Serie anschauen …

Weitere interessante Artikel?

  1. Geek Media: Godzilla, The Musketeers & Sherlock
  2. Geek Meedia: Transcendence, Sandman, Turn & Helix
  3. Geek Media: A Honest Hobbit Trailer, Jupiter Ascending & Pompeii
  4. Geek Media: The Strain, Game of Thrones & Sin City
  5. Geek Media: Shannara, Terminator & Daredevil in der Glotze?

1 Kommentar

  1. Wow !! Mir hat der Monkey King grade den Hut vom Kopf geblasen.

    Hab grade auch den Serientipp vom letzten mal, namentlich „State of Play“, durch. Hat mir sehr gut gefallen. Handlungs- und temporeich, toller Cast der überzeugend spielt. Sandor Cleagane stirbt in folge 1, was will man mehr. Große Krimi Unterhaltung. Erinnert mich an „The Killing“, das sich zwar etwas gemächlicher entfaltet, aber die Charaktere besser, tiefer ausleuchtet.