Artikelformat

THE DREAMLANDS via Indiegogo: New Trailer!

THE DREAMLANDS – H.P. Lovecrafts Dream Cycle. Neue Indiegogo-Crowdfunding-Kampagne, neues Glück. Huan Vu versucht es noch einmal, sein auf Geschichten von H.P. Lovecraft basierendes Traumlande-Filmprojekt zu verwirklichen.  Hierzu liefert er jetzt neue hör- und sichtbare Argumente in Form eines sehenswerten Trailers.

„A Dark fantasy film by Huan Vu. The first ever film adaptation of H.P. Lovecraft’s Dream Cycle.“

THE DREAMLANDS – H.P. Lovecrafts Dream Cycle Indiegogo description (23. June 2014)

Was würde wohl H. P. Lovecraft über das Projekt sagen?

Kann ich natürlich nicht beantworten. Die Farbe (Trailer) – Huan Vus schwarz-weiße Filmadaption von Lovecrafts The Colour Out Of Space gefiel mir schon mal recht gut. Keine Ahnung, warum ich bislang zögerte. Manchmal braucht es eben mehr als einen Anstoß. Jetzt jedenfalls unterstütze ich seinen Versuch THE DREAMLANDS wahr werden zu lassen.

Das wäre doch mal was, wenn in Deutschland etwas gelingt, womit sich das mittlerweile leider viel zu oft arg abgehalfterte, aber zapplig-kunterbunte Remake-N-Reboot-Hollywood wirklich schwertut.

Meinereiner drückt die Daumen! Bitte mitmachen oder zumindest weitersagen … Time to hit the road to THE DREAMLANDS

Via: @seelenworte

Weitere interessante Artikel?

  1. Kensei Fantasy Creatures via Indiegogo
  2. „Space 1889“- Miniaturen von RAFM Miniatures via Indiegogo
  3. Call of Cthulhu Miniatures by RAFM via Indiegogo
  4. „RATS! Still living in a human-infested home?“ Neues satirisches Rollenspiel via Indiegogo
  5. Storm Battalion RPG via Indiegogo: What is Tesla punk?

1 Kommentar

  1. Das Projekt läuft dank Kickstarter und Huan ist guter Zuversicht.
    Huan war auch Gast auf Burg Stahleck und konnte dort für sein Projekt werben. Dank der viralen Werbung ist das Projekt schon sehr bekannt.

    Es hat etwas wie damals, als Roland Emmerich in meiner Heimatstadt seine ersten Filme gedreht hat. Nun ist es Stuttgart, was auch nicht viel weiter weg ist. Sehr spannend.