Artikelformat

The One Ring RPG: Kostenloses Abenteuer zum Download

Cubicle 7 TOR Forum, der User Eclipse stellt dort sein Fan-Abenteuer Blood in the Water für das The One Ring RPG kostenlos zum Download zur Verfügung. Er bietet gar eine farbige und eine druckerfreundliche Variante an.
Das erste Durchlesen machte einen richtig guten Eindruck. Es fehlen zwar die atmosphärischen Bilder von Jon Hodgson, aber ansonsten hält dieses Einführungsabenteuer das Niveau der professionellen Vorlagen. Besonders charmant, es eignet sich als Vorspiel für die ausgezeichnete (Mini-)Kampagne Tales from Wilderland.

Quellen:
Cubicle 7 TOR Forum
Blood in the Waters colour
Blood in the Waters printer-friendly

Weitere interessante Artikel?

  1. The One Ring RPG: Weiteres kostenloses Abenteuer zum Download
  2. The One Ring RPG: Kostenloses Abenteuer Trouble at Eel Tarn
  3. The One Ring RPG: Kostenloses Abenteuer Of Ghosts (and Goblins)
  4. Caravan – Offizielles und kostenloses Abenteuer für Runequest 6 zum Download
  5. Das neue Blog zur Rollenspiel-Kamagne Age of Treason und ein erstes kostenloses Download-Abenteuer

4 Kommentare

    • Ich auch … Sogar ich [Greifenklaue-Zenusur :-)] habe da voll Lust drauf. Das Spiel und die Kampagne lesen sich super und alles was ich lese und höre klingt überaus verlockend.

        • EXTREM schwer, weil ich das auch daheim anwende und ich die Star Wars: Edge of the Empire – Beginner Box besprechen wollte …
          Wir Ich muss tapfer sein und nach vorne schauen.

          Nein, aber TOR ist irgendwie total cool. Versteh mich diesbzgl. selbst gar nicht.