Artikelformat

Shadows of Esteren: Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée via Ulule

Les Ombres d'Esteren

Les Ombres d’Esteren

Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée, Agate Editions bieten über die französische Crowdfunding-Plattform Ulule die lang angekündigte Kampagne einschließlich Soundtrack an.

Französisch gehört nicht in mein Sprachrepertoire, daher bleibt mir nicht viel mehr, als darauf hinzuweisen, dass die Kampagne bereits nach kurzer Zeit finanziert wurde.

Vorab eine Hörprobe des Soundtracks:

Rollenspiel(er)musik kann ich gemeinhin kaum ertragen, aber dies gefällt sogar mir.

Im Hobbybereich bleibt die Präsentation und das Artwork schlicht und ergreifend nahezu unerreicht. Punkt.

Les Ombres d'Esteren: Argan (Agate Edition)

Les Ombres d’Esteren: Argan (Agate Edition)

Les Ombres d'Esteren: Reizh (Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren: Reizh (Agate Editions)

Les Ombres d'Esteren: Vestiges (Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren: Vestiges (Agate Editions)

Les Ombres d'Esteren: Eighan (Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren: Eighan (Agate Editions)

Noch Fragen? Einfach selbst Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée besuchen …
Diese Franzosen zeigen immer wieder, wie man es macht. Respekt!

In Deutschland gibt es enttäuschenderweise den Moloch Das Schwarze Auge und dann lange nichts mehr.

Bildnachweis: Agate Editions

Weitere interessante Artikel?

  1. Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée: Art by Yvan “Gawain” Villeneuve
  2. Shadows of Esteren: Tarot via Ulule
  3. Shadows of Esteren: Prologue – Special Edition cover revealed
  4. Der Schatten naht: “Les Ombres d’Esteren” erscheint in englischer Sprache
  5. Shadows of Esteren – Book 0 Prologue zum kostenlosen Download

2 Kommentare

  1. Es sieht einfach nur wieder Hammer aus!
    Das es die Jungs und Mädels wieder in so kurzer Zeit geschafft haben, spricht für sich.
    Ich finde es schade, das sich keiner der deutschen Verlage für SoE begeistern konnte. Dieses Jahr wird ja sogar noch eine russische und eine spanische Ausgabe von SoE Book 1 kommen.

    Freu mich auch schon auf auf die Lieferung aus dem Kickstarter von Book 0, aber bis April ist ja noch hin.

    AL

    • You name it. In D gibt es DSA, Pathfinder, Call of Cthulhu, Shadowrun und evtl. Savage Worlds. Der Rest fällt mehr oder minder unter den Tisch… Bis auf Coc & etwas Shadowrun kommt mir wenig aus D ins Haus.