Artikelformat

Shadowrun Returns for Android & iOS Tablets

Harebrained Schemes. Seit heute gibt es das Video-Rollenspiel Shadowrun Returns für Android- (7,68 €) und iOS-Tablets ($9.99). Rollenspieler können damit ihre Affinität für Cyber-meets-Fantasy unterwegs oder auf der Couch ausleben.

Shadowrun Returns for Android & iOS (Harebrained Schemes)

Shadowrun Returns for Android & iOS (Harebrained Schemes)

Das erste kurzweilige Abenteuer Dead Man’s Switch mit der bekannten Mischung Elfen, Zwergen, Magie, automatischen Waffen und der digitalen Matrix kombiniert geschickt eine charmante Geschichte mit taktischen Gefechten.

Diese mobile Version enthält weder den Missionseditor noch von der Community erstellte Inhalte, doch der Herausgeber plant die besten Fanerweiterungen in der Zukunft nachzuliefern.

Als Unterstützer der initialen Kickstarter-Kampagne bin ich vollauf zufrieden mit der PC-Version und der Reise in diese Vision der Sechsten Welt. Viel Vergnügen beim Lösen des Falls und gerne mehr davon.

PS: Jordan Weisman, Miterfinder des originären Rollenspiels und Chef von Harebrained Schemes, soll nach Essen auf die SPIEL 13, wenn man den Aussagen von Pegasus Spiele glauben schenken will.

Weitere interessante Artikel?

  1. Shadowrun Returns ab dem 25. Juli 2013
  2. Shadowrun Returns: Welcome to Sprawl on 25 July 2013
  3. Shadowrun: Online – 5. Edition – Returns
  4. „Shadowrun Online“: Noch beinahe 125.000$ bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne in gut 24 Stunden
  5. Shadowrun: Dragonfall & Trailer Score Download

1 Kommentar

  1. Danke für den Hinweis, gar nicht mitbekommen. Von Optik und Bedienung bietet sich dieses Medium ja schon an. Bekommen die Backer auch einen Code für die mobile Variante? Habe ich mal wieder etwas in meinem Kickstarter-News-Block übersehen?