Artikelformat

Shadowrun, Fifth Edition Preview #3: Girls with Guns & Character Creation

Shadowrun 5: Schnellstartregeln (Pegasus Spiele, Catalyst Game Labs, Topps Company)

Shadowrun 5: Schnellstartregeln (Pegasus Spiele, Catalyst Game Labs, Topps Company)

Shadowrun, Fifth Edition. Catalyst Game Labs gibt ganz schön Gas in Sachen Vorschauen.

Mittlerweile legt der Herausgeber den dritten Appetitmacher für die schöne neue Sechste Welt mit 18 PDF-Seiten vor.

Die Kurzgeschichte Girls with Guns von Patrick Goodman (Autor von Another Rainy Night) und die ersten Seiten der neuen Charaktererschaffungsregeln verkürzen die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des vollständigen Rollenspiels.

Eine kurze Liste des aktuellen Downloadmaterials für Shadowrun 5:
Shadowrun, Fifth Edition Preview #3
Shadowrun, Fifth Edition Preview #2
Shadowrun, Fifth Edition Preview #1
Download Shadowrun 5 Schnellstartregeln bei Pegasus Spiele (direkt und ohne Registrierung/Anmeldung)

Die Neuausgabe wird mit großer Sicherheit ein Szenehit und dann kommt auch noch in den nächsten Monaten der Kickstarter für das Shadowrun-Tabletop Sprawl Gangers – eine Kooperation mit CoolMiniOrNot, sofern ich mich recht entsinne. Jede Wette, dieses Crowdfunding-Projekt geht durch die Decke … „Necromunda“ in der Sechsten Welt?

Weitere interessante Artikel?

  1. Shadowrun, Fifth Edition Preview #1: Obsolescence, Quantity not quality?
  2. Deutsche Shadowrun 5 Schnellstartregeln elektronisch vor der RPC 2013
  3. Deutsche Shadowrun 5 Schnellstartregeln zur RPC 2013
  4. Shadowrun 5: Preview Omnibus & „Everything has a price“
  5. Shadowrun: Sixth World – A Dungeon World Hack & deutsche Previews

Kommentare sind geschlossen.