Artikelformat

Noch mehr Cyberpunk: Ghost in the Shell: Arise

Ghost in the Shell: Arise, Verzeihung, aber mein Japanisch könnte etwas besser sein.
Doch mithilfe bekannter Übersetzungs-Werkzeuge kann man der Webseite cinematoday.jp entlocken, dass Masamune Shirows Cyberpunk-Meisterwerk fortgesetzt wohl fortgesetzt wird.

Die Cyberpunk-Neuigkeiten reißen gerade nicht ab.

Quellen:
Ghost in the Shell: Arise-Ankündigung

Weitere interessante Artikel?

  1. Ghost in the Shell: Arise – Erster Trailer!
  2. Cyberpunks, are you ready? New Ghost in the Shell: Arise Trailer
  3. „TRUE SKIN“: A Cyberpunk short movie from H1
  4. Ghost Lines 1.5 von John Harper zum kostenlosen Download
  5. Cyberpunk 2077: Militech Crusher Replika

4 Kommentare

    • So, wie ich das Übersetzungsprogramm verstehe.
      Kommt ein Film und eine neue Serie, ABER ich möchte mich nicht darauf festlegen lassen.

      Ich bin gerade ein wenig auf dem SciFi/Cyberpunk/Transhuman-Trip. Sobald ich mehr weiss, werde ich hier etwas
      schreiben.