Artikelformat

Mutant Chronicles: Warzone Resurrection

Warzone Resurrection, Prodos Games zeigen bislang lediglich einen kurzen, fetzigen Trailer. Mehr nicht, aber vermutlich wissen wir in etwas mehr als 10 Tagen – ab dem 15. Februar 2013 – mehr.

Mutant Chronicles gefällt mir persönlich wesentlich besser der Warhammer 40k von Games Workshop. Ich bin jedenfalls schon mal neugierig. BAUHAUS!

Quellen:
Warzone Resurrection-Hompage
Mutant Chronicles: Warzone Resurrection-Trailer

Weitere interessante Artikel?

  1. Mutant Chronicles: Warzone Resurrection Beta-Version & Website
  2. Mutant Chronicles Warzone Resurrection via Kickstarter
  3. Mutant Chronicles Warzone Resurrection: An interview with Mark Rapson
  4. Mutant Chronicles Kickstarter Launches Late January
  5. Mutant Chronicles: Dark Symmetry RPG is coming

2 Kommentare

  1. Ziemlich cool!
    Wobei mir eine neue Version des Mutant Chronicles RSP noch besser gefallen hätte.

    [Komischerweise ist das MC-Universum bei mir nie in Konkurrenz zu 40K getreten. Ich finde die Themen und die Herangehensweise doch sehr anders. Im Rollenspiel verhindert meine Liebe zu MC, dass ich im Fading Suns oder Shadowrun warm werde.]

    • Die Hoffnung stirbt zuletzt. :-) Ein RPG wäre klasse, aber wird wohl ein Tabletop. Bitte im richtigen 28/32mm Maßstab und nicht dieser FFG Sammelspiel-Unsinn.

      Hm, Shadowrun mag ich prinzipiell schon, aber was insbesondere in Deutschland (ADL) daraus gemacht wird… Die Bücher sind immer wieder ganz interessant, aber das selbst produzierte Material.
      Schwierig – leider! Fading Suns habe ich nur die erste Version, aber nie gespielt.

      Mit dem „Rechtsausleger“ W40K werde ich in diesem Leben nicht mehr warm – Ausnahme SPACE HULK, was in meinen Augen absolut großartig ist.
      Habe eine Schwäche dafür. Das Tabletop und die spielmechanisch grausamen FFG/Black Library RPGs (Dark Heresy, Deathwatch, Rogue Trader) gehen mittlerweile gar nicht mehr.
      Seit Open War bin ich ganz raus. War ne Fehlinvestition …

      Ich werde Mutant Chronicles im Auge behalten und berichten …