Artikelformat

Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée: Art by Yvan „Gawain“ Villeneuve

Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée. Die Crowdfunding-Aktion via Ulule für die französische Shadows of Esteren-Rollenspielkampagne ist beendet. Agate Editions konnte von 713 Unterstützern insgesamt 62616 € sammeln.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Hier gibt es vier Werke von Yvan „Gawain“ Villeneuve zu sehen, die das Projekt grafisch unterstützen.

Les Ombres d’Esteren (Yvan "Gawain" Villeneuve, Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren (Yvan „Gawain“ Villeneuve, Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren (Yvan "Gawain" Villeneuve, Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren (Yvan „Gawain“ Villeneuve, Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren (Yvan "Gawain" Villeneuve, Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren (Yvan „Gawain“ Villeneuve, Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren (Yvan "Gawain" Villeneuve, Agate Editions)

Les Ombres d’Esteren (Yvan „Gawain“ Villeneuve, Agate Editions)

Verehrte Rollenspielschaffende, so macht man das! Ich freue mich schon auf den nächsten Kickstarter für Shadows of Esteren.

Images: Yvan „Gawain“ Villeneuve, Agate Editions

Weitere interessante Artikel?

  1. Shadows of Esteren: Les Ombres d’Esteren – Livre 3 Dearg Edition Limitée via Ulule
  2. Shadows of Esteren: Tarot via Ulule
  3. Shadows of Esteren: Prologue – Special Edition cover revealed
  4. Shadows of Esteren: Tuath Kickstarter is coming
  5. Shadows of Esteren – Book 0 Prologue zum kostenlosen Download

1 Kommentar

  1. Das verspricht ja nur Gutes für den Kickstarter von Book 2.
    Die Bilder von Gawain sind wieder mal atemberaubend und ich kann es kaum noch erwarten, Book 0 entlich in Händen zu halten.

    AL