Artikelformat

Kleiner Ausblick auf die kommenden Themen & Gone gaming

Obskurer Spielplan: Unknown Armies, Agents of SMERSH und Call of Cthulhu

Obskurer Spielplan: Unknown Armies, Agents of SMERSH und Call of Cthulhu

In den kommenden Tagen bin ich unterwegs. Deshalb wird es an dieser Stelle voraussichtlich keine oder nur sehr wenige neuen Beiträge geben. Ich bitte um Verständnis.

Am kommenden Wochenende nistet sich das „Dreckige Dutzend“, einige Freunde und ich, auf der Burg Stahleck ein, um gemeinsam ein wenig Rollenspiel zu betreiben.
Für mich steht voraussichtlich Call of Cthulhu und wunderbarerweise Unknown Armies auf dem Programm.
Daneben soll es Interface Zero (Savage Worlds Cyberpunk), Trail of Cthulhu und sogar eine Runde D & D/Pathfinder geben. Mal sehen.

Mit meinem Freund Zwobot von den Söhnen Sigmars planen wir seit einigen Wochen ein „Geheimprojekt“. Über Weihnachten trat die Angelegenheit etwas in den Hintergrund. Gut möglich, dass bald ein neuer Podcast (oder etwas Ähnliches) kommt. Watch out!

Versprechen möchte ich nichts, aber weitere Interviews sind bereits in Arbeit, geplant oder zumindest bestätigt. Doch solange die Antworten noch nicht vorliegen, bin ich eher vorsichtig. Bitte die nachfolgenden Andeutungen nicht zu wörtlich nehmen. Aber so viel sei verraten, es geht um die Wiederkehr der Demokratie und sehr große Schlangen.

Sofern jemand Fragen zu der Welt von Johnny Silverhand, Rache Bartmoss, Alt Cunningham oder Night City hat, immer her damit. Es soll Menschen geben, die wissen, wovon ich spreche …
Daran werde ich Ende nächster Woche arbeiten, wenn nichts dazwischen kommt.

Gone Gaming. Happy Gaming!

Bildnachweis:
Privates Foto der Spiele Unknown Armies (Atlas Games), Agents of SMERSH (8th Summit Games), Call of Cthulhu (Pegasus Spiele) (03.01.2013)

Weitere interessante Artikel?

  1. „Shadows of Esteren“: What’s next? Ein kleiner Ausblick …
  2. Unknown Armies: Thin Black Line zum kostenlosen Download
  3. Open Gaming Monthly – New magazine coming?
  4. Gone Gaming: Don’t Walk in Winter Woods
  5. Unkown Armies: Return of the Godwalker in 2015?

2 Kommentare