Artikelformat

Game of Thrones by Telltale Games is coming!

Game of Thrones by Telltale Games

Game of Thrones by Telltale Games

Telltale Games. Machen wir nicht lange rum. Das Gerücht bewahrheitet sich. Die erfolgreichen Macher der Video-Abenteuerspiele Walking Dead und Wolf Among Us arbeiten tatsächlich zusammen mit HBO an einer Versoftung von Game of Thrones.


Ich denke, gerade klassische Rollenspieler sollten sich zumindest die beiden genannten
Titel der Spieleschmiede näher ansehen. Die episodenhafte und entscheidungsgetriebene Erzählstruktur könnte inspirierend wirken.

Okay, der Big Bad Wolf ist unendlich viel cooler als alle Zombies dieser Welt, aber das ist eben eine Frage des „guten“ Geschmacks.

Bereits 2014 soll die neue in Westeros spielende Serie erscheinen. Ich bin wirklich gespannt. Winter is coming!

Weitere interessante Artikel?

  1. Game of Thrones: The Red Viper is coming?
  2. Game of Thrones Season 3: Trailer – Extended Version
  3. Game of Thrones: Season 2 Deleted Scenes
  4. Game Of Thrones Season 3: “Walk of Punishment” Teaser
  5. Game of Thrones Season 3: Inside the Red Wedding

Kommentare sind geschlossen.