Artikelformat

Game of Thrones: The Red Wedding by Dejan Delic

Dejan Delic hat mehr als Talent. Seine Red Wedding aus A Song of Ice and Fire hat etwas „Prophetisches“, verrät aber nicht wirklich, worum es geht. Großartig!

Game of Thrones: Red Wedding (Dejan Delic ©2012, All Rights Reserved.)

Game of Thrones: Red Wedding (Dejan Delic ©2012, All Rights Reserved. Used with permission.)

Der Künstler unterhält überdies eine eigene Facebook-Seite. The RED WEDDING is coming here.
Ich bin wirklich gespannt, wie HBO diese Aufgabe für Game of Thrones löst.

Weitere interessante Artikel?

  1. Game of Thrones: Khal Drogo & some Dothraki by Dejan Delic
  2. Game of Thrones: The Boltons by Dejan Delic
  3. Game of Thrones: The Living and the Dead of the Stark Family by Dejan Delic
  4. Game of Thrones: R’hllor & Beer of Thrones
  5. Game of Thrones: The Red Viper is coming?

4 Kommentare

  1. G.R.R. Martin hat nach eigenen Aussagen Tränen in den Augen gehabt, als er den TRW Abschnitt geschrieben hat…

    • Kann mich daran erinnern, wie es war, als ich es las. Eine Wegmarke für diese Geschichte.