Artikelformat

Game Of Thrones Season 3: „The Bear and the Maiden Fair“ Teaser

Game of Thrones. HBOs 3. Staffel neigt sich dem Ende zu, doch zuvor noch einen Blick auf „The Bear and the Maiden Fair“ (Folge 27, Season 3 Episode 7). Es liegen noch 4 Folgen vor den Fans.  Wo und wie endet die Serie, die nach eigenem Bekunden lediglich die erste Hälfte der Buchvorlage von A Storm of Swords adaptiert. The RED WEDDING is coming?

Als damals George R. R. Martins Das Lied von Eis und Feuer erschien (Ja, die Ausgabe mit dem „Schlimmsten“ Fantasy-Cover aller Zeiten.), hätte ich nie gedacht, dass sein vielschichtiges Werk so erfolgreich würde. Es war anders, besser als der ganze Evil Overlord-Ramsch, aber gleichzeitig unerwartet düster und entropisch.

Obwohl mir das letzte Buch nicht mehr gefällt, gestehe ich, dass Herr Martin in meinen Augen das zurzeit beste Stück Fantasy-Literatur vorlegt. Die Betonung liegt auf Literatur. Ich bin Fan und das seit Armageddon Rock. Fiebertraum war ebenfalls klasse.

Ihr könnt euren Bilbo und Sauron und die ganzen Schema-F-Imitatoren gerne behalten.

“Don’t worry about your friend. We’ll take good care of her.”
Game of Thrones quote

Weitere interessante Artikel?

  1. Game Of Thrones Season 3: „And Now His Watch Is Ended“ Teaser
  2. Game Of Thrones Season 3: “Mhysa” Teaser
  3. Game of Thrones Season 3: „Flying Dragons“ Teaser
  4. Game Of Thrones Season 3: „The Climb“ Teaser
  5. Game Of Thrones Season 3: „The Rains of Castamere“ Teaser

Kommentare sind geschlossen.