Artikelformat

Game of Thrones: Neuer Teaser für Staffel 3

Game Of Thrones Season 3: Three-Eyed Raven Tease, der Winter geht vorüber und die Zeichen für Season 3 mehren sich.
Hält HBO, was das dritte Buch A Storm of Swords von George R. R. Martin verspricht, dann wird diese Serienfortsetzung ein Triumphzug.

Der Song erinnert irgendwie an The National. Mal sehen, wer da singt …

Quellen:
Game Of Thrones Season 3: Three-Eyed Raven Tease via Youtube

Weitere interessante Artikel?

  1. Game of Thrones: Teaser-Trailer für Season 3
  2. Game of Thrones Season 3: “All of Us“ Teaser
  3. Game of Thrones 3: „Dark Wings, Dark Words“ Teaser
  4. Game Of Thrones Season 3: „The Rains of Castamere“ Teaser
  5. Game Of Thrones Season 3: “Mhysa” Teaser

2 Kommentare

  1. Ja…. macht Lust auf mehr. Wobei ich doch etwas irritiert war mit der modernen Welt.

    The national? was ist das? eine band?

    • Ja, The National ist eine Band.
      http://www.americanmary.com
      Der Trailer wirkt seltsam, aber der Gesang erdet/westerost den Bilderreigen für mich.

      Ich bin sehr zuversichtlich, dass Season 3 beeindruckend wird. Sicherlich spannender als die Hobbit Jump and Run-Umsetzung von Peter Jackson…