Artikelformat

Firefly Fans do NOT watch this? Time to move on …

Firefly. Diese Serie ist tot! Aus und vorbei. Doch die Fans können nicht loslassen. Do NOT Watch this and STOP reading!

Ich schließe mich diesen Damen und Herren von Bleeding Cool an. Nein, ich gehe noch einen Schritt weiter.

I have a dream! Der endlose Reigen um Star Wars Trek endet gleichfalls und wir bekommen endlich brauchbare Science Fiction zu sehen. Wäre das nicht wunderbar?

Nimmerruhegebende Unverzagte werden ohnehin das untote Firefly und andere Irrungen und Wirrungen der Unterhaltungsindustrie durch den tatkräftigen Kauf von Lizenzprodukten weiterhin unterstützen.

Sorry, aber Firefly und Serenity waren todlangweilig und sind nach meinem Empfinden noch immer hoffnungslos überbewertet.

Get over it! Time to move on …

PS: Dead like me and Veronica Mars waren viel unterhaltsamer als …

Weitere interessante Artikel?

  1. Toy Vault lizensiert Firefly
  2. Firefly Role-Playing Game: Gaming in the ‚Verse Pre-order (shipped after Gen Con)
  3. Margaret Weis Productions Firefly RPG license announcement
  4. Marvel Heroic Roleplaying annihilated! Firefly is coming
  5. Firefly: The Game & LEVEL 7 [ESCAPE]: Lockdown

11 Kommentare