Artikelformat

Deutsche Shadowrun 5 Schnellstartregeln elektronisch vor der RPC 2013

Pegasus Spiele. Für alle Daheimbleiber oder Role Play Convention 2013 (RPC)-Verweigerer gibt es schon mal vorab die Shadowrun 5 Schnellstartregeln zum kostenlosen Download.

Download Shadowrun 5 Schnellstartregeln bei Pegasus Spiele (direkt und ohne Registrierung/Anmeldung)
Download Shadowrun 5 Schnellstartregeln bei Drivethrurpg

„Weltbeherrschende Megakonzerne, geheimnisvolle Astralkräfte, Abgründe in den Tiefen der Matrix: Dies ist das fantastische Spieluniversum von Shadowrun, dem Fantasy-Cyberpunk-Rollenspiel. Übernimm einen der Runner, die Leib und Leben für ihre Auftraggeber riskieren
– um bessere Ausrüstung oder mächtigere Magie für sich selbst zu gewinnen. Spiele einen vercyberten Kämpfer, eine Geisterbeschwörerin, einen Troll-Rigger oder Ork-Hacker und
tauche ein in die dunklen Schatten des neuen Seattle oder des Rhein-Ruhr-Sprawls. Werde Teil einer unglaublichen Welt. Schmiede dein eigenes Schicksal! Die neue, fünfte Edition von Shadowrun bringt einverbessertes Regelgerüst für Kampf, Matrix und Magie – für noch mehr Spielspaß!“
Shadowrun 5 Schnellstartregeln Klappentext

Weitere interessante Artikel?

  1. Deutsche Shadowrun 5 Schnellstartregeln zur RPC 2013
  2. Shadowrun, Fifth Edition Preview #3: Girls with Guns & Character Creation
  3. Shadowrun: Sixth World – A Dungeon World Hack & deutsche Previews
  4. Shadowrun 5 Grundregelwerk: Alles hat seinen Preis?
  5. Shadowrun 5: Run Faster

Kommentare sind geschlossen.