Artikelformat

Deluxe Tunnels & Trolls Cover revealed

Deluxe Tunnels & Trolls, die Kickstarter-Kampagne neigt sich ihrem Ende zu. Wer also noch bei diesem – echten –  Old School Klassiker einsteigen möchte, dem bleiben noch wenige Tage. Ich bin voreingenommen. Wie gesagt, ich liebe dieses kreative ROLLENspiel und empfehle es deshalb jederzeit, wenngleich es mit einigen Konventionen „dieses anderen Spiels“ von Anfang an brach. Gut so!

Das Team betreibt seit Kurzem ein eigenes Blog zum kommenden Deluxe Tunnels & Trolls. Dort gibt es Einsichten, Ausblicke der Beteiligten und Bilder von Liz Danforth. Eine erste Arbeitsversion des neuen Covers gehört nunmehr auch dazu.

Deluxe Tunnels & Trolls: Cover (Liz Danforth, Flying Buffalo)

Deluxe Tunnels & Trolls: Cover (Liz Danforth, Flying Buffalo)

Unglücklicherweise verletzte sich die Dame ihre Hand. Jetzt muss diese Arbeit verständlicherweise zurück gestellt werden. Gute Besserung an dieser Stelle!

Ich freue mich sehr auf das erste Fast, Furios, Fun and Flexible RPG! Ich würde mich freuen, wenn mein Enthusiasmus zumindest ein wenig auf andere überspringt und der Kickstarter verdientermaßen weiteren Zuspruch erfährt. Wer gerne Old School mag, 1975 dürfte alt genug sein, der muss keinen Klon spielen, sondern kann sich mit einem Original beschäftigen und zusätzlich etwas über die Geschichte des Hobbys lernen.

Quellen:
Deluxe Tunnels & Trolls-Kickstarter
Deluxe Tunnels & Trolls-Blog
Liz Danforth on Twitter (Hand)

Bildnachweis:
Freigabe durch die Künstlerin (Liz Danforth) via Email am 03.02.2012 (angefragt)

Weitere interessante Artikel?

  1. Deluxe Tunnels & Trolls: Greetings from Trollworld
  2. Deluxe Tunnels & Trolls: ‚The Old Elf Teacher Explains It All‘ by Ken St. Andre
  3. Deluxe Tunnels & Trolls via Kickstarter: There’s no love like the first
  4. Deluxe Tunnels & Trolls: An interview with Ken St. Andre
  5. Deluxe Tunnels & Trolls, Wasteland 2 and much more: An interview with Liz Danforth

Kommentare sind geschlossen.