Artikelformat

Cyberpunk 2077: First impressive Teaser Trailer shows cyber-rampage

Cyberpunk 2077 Teaser Trailer, bereits der erste Teaser zum kommenden Computer-Rollenspiel von CD Projekt Red kann gelassen als KILLER bezeichnet werden.

„The trailer shows a woman going on a rampage due to the amount of cybermodifications in her body. The Night City police try to intervene with the help of a member of an elite police called Psycho Squad.“
Cyberpunk 2077 Teaser Trailer

Ach ja, die Trailermacher beweisen überdies Musikgeschmack, kein 80er Pseudogedudel oder langweiliger Techno, sondern Bullets von Archive braucht gar keinen coolen Videospieltrailer, um ganz alleine Gänsehaut zu erzeugen.
Es ist zu Früh für Vorschusslorbeeren, aber das sieht und klingt schon mal großartig. Wie es derzeit aussieht, macht Mike Pondsmith mit der Spielmarke Cyberpunk sehr viel richtig.

Keine Elfen, keine Zwerge, keine Zauberer und keine Drachen! Also Schattenrenner zieht euch schon mal warm an. Das ist, worauf Fans des Genre Cyberpunk warten! Watch out …

Coming: When it’s ready … (more on 5 Febuary 2013)

PS: Schon Militech und Alt entdeckt?

PPS & Update: Der Song von Archive heißt natürlich Bullets und nicht wie zunächst behauptet Personal Responsibility. Sorry, dabei besitze ich deren Platten und gehe zu Ihren Konzerten.

Quellen:
Cyberpunk 2077 Teaser Trailer

Weitere interessante Artikel?

  1. Cyberpunk 2077: Behind the scences of the stunning teaser
  2. New Blog Cyberpunk 2077: Listen Up You Primitive Screwheads (Wallpaper)
  3. Cyberpunk 2077: Militech Crusher Replika
  4. Game of Thrones: Teaser-Trailer für Season 3
  5. Riddick: Dead Man Stalking – Official Teaser Trailer

5 Kommentare

    • Mir fliegt hier gerade das Blech weg.
      Ich bin schon seit vielen Jahren Fan von Archive… & über Cyberpunk muss ich wohl nix mehr sagen, oder?

  1. Ja, das ist wirklich mal ein sehr geiler Trailer!
    Oder liegt es einfach nur daran, dass ich das Genre so liebe?
    Egal, das ist GANZ GROSS!
    Ich vermute das Feb‘ 2013 bezieht sich eher auf Witcher 3.
    Und bis Cyberpunk 2077 kommt wird eben weiter fleissig für Onkel Enzo Pizza ausgeliefert, selbst wenn der LED Ticker an der Schachtel weniger als 10 mins. to go anzeigt, I’m chippin‘ in!

    • Ich habe sogar Cyberpunk 203X wieder aus dem Regal geholt. Das Spiel stand ohnehin bereits auf der Liste. Jetzt rückt es eben (weiter) nach oben. I’m also chippin’ in …