Artikelformat

Achtung! Cthulhu – The Secret War – Investigators Guide im Juni 2013?

Achtung! Cthulhu - Investigator's Guide to the Secret War: Cover

Achtung! Cthulhu – Investigator’s Guide to the Secret War: Cover

Modiphius Entertainment scheut keine Mühen und Schrecken, um die verlagseigne Planung einer öffentlichen und investigativen Verifikation zu unterziehen.
Ironie hin oder her – bis heute kam keiner der angekündigten Kickstarter zustande. Alleine aufgrund dieser Unzuverlässigkeit, denke ich, sind die ambitionierten Angaben des englischen Verlags mit Vorsicht zu genießen.

Für die Achtung! Cthulhu-Reihe sieht der gegenwärtige Releaseplan 2013 eine Vielzahl von Abenteuern, Erweiterungen, Kampagnen, Regeln, ein Brettspiel und Schnickschnack, Verzeihung – natürlich Accessories, wie z. B. Poster, Miniaturen und Shirts, vor.
Das angekündigte Achtung! Cthulhu – The Secret War – Investigators Guide soll demnach im Juni 2013 erscheinen.

Darüber sollen andere Rollenspiele und Brettspiele zu erwarten sein, sofern es die Großen Alten so vorsehen.

Quellen:
Modiphius Entertainment Release Schedule

Bildnachweis:
Freigabe durch den Verlag via Email am 28.11.2012

Weitere interessante Artikel?

  1. Achtung! Cthulhu – Investigator’s Guide to the Secret War kommt via Kickarter
  2. Achtung! Cthulhu – The WW2 Keeper’s & Investigator’s Guides via Kickstarter
  3. Achtung! Cthulhu an allen Fronten & Miniaturen
  4. Achtung! Cthulhu – The Secret War Movie Announced
  5. Achtung! Cthulhu – 28mm Heroes and Villains Miniatures Range via Kickstarter

2 Kommentare

  1. rillenmanni

    06/02/2013 @ 16:38

    Anfangs hatten sie ihre Abenteuer ja nicht nur für die Regeln von CoC und RoC, sondern auch für ToC rausbringen wollen. Auf die ToC-Umsetzung von Three Kings warte ich allerdings immer noch. (Stattdessen gibt es jetzt eine für PDQ.) Ob sich Modiphius mit Pelgrane Press am Ende nicht einig geworden ist? (Ob das eine Rolle spielt?)

    • I don’t know!

      Der Verlagsherr war in seinen Mails sehr nett und enthusiastisch, aber irgendwie finde ich es gegenwärtig recht komisch, was da passiert bzw. nicht passiert.
      2 Kickstarter ankündigen und dann keinen machen. Strange …
      Ich die Sachen gerne gedruckt und PDQ … Trail wäre wohl passender …

      Mal sehen.