Artikelformat

“The Hobbit: An Unexpected Journey”: The Dwarfs sing about the Misty Mountains

“The Hobbit: An Unexpected Journey” (dt. “Der Hobbit – Eine unerwartete Reise”), die Marketingabteilung von Peter Jackson oder besser der Filmfirma arbeitet mit allen Mitteln. Jetzt singen uns die Zwerge auch noch ein Ständchen über die Misty Mountain. Auf Youtube findet sich die Dokumentation dieses „erhabenen“ Stimmungsbilds …

Ich glaube, ich höre jetzt mal die Swans, damit ich diesen Harz wieder aus dem Kopf bekomme.

Weitere interessante Artikel?

  1. How The Hobbit(: An Unexpected Journey) Should Have Ended
  2. „The Hobbit: An Unexpected Journey“ to the wrong place. Galadriel loves Gandalf?
  3. „The Hobbit – An Unexpected Journey“: An international TV-Trailer #3
  4. The Hobbit: An Unexpected Journey – Sechs Szenen in sechs Minuten!
  5. The Hobbit: An Unexpected Journey – Mixed critical reception

2 Kommentare

    • Merci!
      Da singen jetzt auch einige Zwerginnen mit :-)
      Mal sehen, ob die Befürworter oder Skeptiker bestätigt werden.
      Gute Reise
      -i