Artikelformat

„Shadows of Esteren: 0 Prologue“ im Layout

„Shadows of Esteren: 0 Prologue“ kommt gerade aus dem Lektorat ins Layout. Die Korrekturen werden gegenwärtig eingearbeitet.

Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf die anstehende Kickstarter-Kampagne zu dieser Erweiterung. Ausgehend von meinen Beobachtungen überzeugt das “Shadows of Esteren”-Team bisher mit einen fanorientierten und unterstützenswerten Job .

Der nächste französische Band steht ebenfalls an. Die Redaktion arbeitet fieberhaft an den Abschlussarbeiten, denn die heimischen Fans wollen gleichfalls zufrieden gestellt werden.
In Essen auf der „SPIEL 2012“ wird das “Shadows of Esteren”-Team mit einem eigenen Stand aufwarten.

"Shadows of Esteren": Liadan Ni Connell

„Shadows of Esteren“: „Liadan Ni Connell“

Das „Liadan Ni Connell“-Bild wurde speziell für einen Kickstarter-Unterstützer erstellt. Die momentane Planung sieht eine Verwendung in einem kommenden Band vor. Das Artwork für “Shadows of Esteren” ist in weiten Teilen schlicht und ergreifend absolut beeindruckend.

Tri-Kazel, die durch natürliche Barrieren isolierte Halbinsel und Spielwelt wird im Grundregelwerk von „Shadows of Esteren: 1 Universe“ durch persönliche Briefe und Notizen packend dem Leser näher gebracht. Es ist nicht alles perfekt, doch atmosphärische Abenteuerinspirationen sind auf vielen Seiten zu finden. Eine ausführlichere Vorstellung des Rollenspiels folgt alsbald.

Quellen:
“Shadows of Esteren”-Homepage

Bildnachweis: Freigabe durch den Verlag per Mail am 15.06.2012

Weitere interessante Artikel?

  1. „Shadows of Esteren: Prologue“: Mehr als ein Special Edition-Cover
  2. „Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue“-Kickstarter online
  3. Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue: Letzte Gelegenheiten
  4. „Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue“-Kickstarter startet morgen, oder?
  5. “Shadows of Esteren: 0 Prologue”: Schnellstartregeln und Abenteuer erschienen

Kommentare sind geschlossen.