Artikelformat

Shadows of Esteren-Ausflug des Podcasts der Söhne Sigmars

Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue, die aktuelle Crowdfunding-Aktion nähert sich mit großen Schritten ihrem Ende in wenigen Tagen. Wer also noch einsteigen will, der sollte nicht mehr allzu lange zögern. Meine Freunde des Podcasts von die Söhne Sigmars machten ihren ersten Ausflug nach Esteren oder besser nach Tri-Kazel. Mich nahmen sie ausnahmsweise mit auf ihre Reise.

Ich bin also als Gast der Show auch dabei und meine Stimme klingt doch sehr „hoch“. Sorry. Für diese wertvolle Erfahrung vielen Dank an die Kollegen des Kriegshammer-Kultes. Besonders freut es mich, dass Shadows of Esteren immer weitere Kreise zieht und verdientermaßen weitere Anhänger findet.
Mittlerweile sieht es gar so aus, dass der kritische 50 000 $-Stretch Goal erreicht wird. Demnach nimmt der Shadows of Esteren: Prologue am Gratisrollenspieltag teil. Sehr schön, oder? Das Esteren-Team braucht noch etwas Unterstützung. Also gebt euer Bestes auch für den Gratisrollenspieltag. Die Söhne und ich sind dabei …

Quellen:
Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue-Kickstarter
Ausflug 01 – Shadows of Esteren des Söhne Sigmars Podcasts

Weitere interessante Artikel?

  1. „Shadows of Esteren: Prologue“: Mehr als ein Special Edition-Cover
  2. Shadows of Esteren Limited Edition: And the winner is … (Teil 1)
  3. Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue und der Gratisrollenspieltag
  4. Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Prologue: Letzte Gelegenheiten
  5. Gewinne eine Limited Edition „Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Universe“

7 Kommentare