Artikelformat

„Shadows of Esteren“ auf der „SPIEL ’12“ in Essen: ​Halle 6 Stand 6-313

“Shadows of Esteren” und Teile des Teams werden in Essen mit einem eigenen Stand aufwarten. Wer sich einen persönlichen Eindruck von diesem Rollenspiel und den Menschen dahinter verschaffen will, kommt bestenfalls am Stand vorbei, plauscht ein wenig und unterstützt das engagierte Projekt.
Also Halle 6 Stand 6-313 auf die Liste setzen und vorbeischauen. Vielleicht sieht man sich ja. Ich würde mich freuen.

Der angekündigte Wettbewerb befindet sich gegenwärtig noch in Vorbereitung. Immerhin geht es voraussichtlich um eine limitierte Ausgabe des Grundregelwerks. Sobald ich etwas Handfestes in den Händen halte, folgt der angekündigte Wettbewerb.

"Shadows of Esteren": Snow Witch

„Shadows of Esteren“: Snow Witch

Quellen:
“Shadows of Esteren”-Homepage

Bildnachweis: Freigabe durch den Verlag per Mail am 15.06.2012

Weitere interessante Artikel?

  1. „Shadows of Esteren“: Signierstunden und Vorschauen auf der SPIEL ’12
  2. „Shadows of Esteren“: Dritter Tag auf der SPIEL ’12
  3. „Shadows of Esteren“: Erster Tag auf der SPIEL ’12
  4. „Shadows of Esteren“-Kickstarter: „HILDERIN KNIGHT“-Edition ausverkauft!
  5. „Shadows of Esteren“: Vierter und letzter Tag auf der SPIEL ’12

Kommentare sind geschlossen.