Artikelformat

Imbrian Arts Miniatures: Kickstarter endet in weniger als 2 Tagen

Imbrian Arts Miniatures, die Kickstarter-Kampagne von Jody Siegel für die Produktion detaillierter 32mm Miniaturen endet in weniger als 2 Tagen.

Die gezeigten Bilder der Miniaturen deuten auf eine großartige Serie hin. Besonders das Set der Goblins weckt Assoziationen zu den famosen Figuren des verblichenen Skirmish Tabletops Confrontation von Rackham.

Imbrian Arts: Goblin Set

Imbrian Arts: Goblin Set

Dieses Set, wie auch alle anderen, beinhaltet die Beta-Regeln des Spiels, sobald diese fertiggestellt sind. Das System basiert vermutlich auf dem „Werfen von Knochen“. Ich wiederhole mich, aber das Konzept klingt total spannend. Hoffentlich greift jemand diese wunderbare Idee für Rollenspiele auf.

Imbrian Arts: Monk

Imbrian Arts: Monk

Quellen:
Imbrian Arts Miniatures-Kickstarter

Bildnachweis:
Freigabe durch den Hersteller (Jody Siegel) via Email am 28.11.2012

Weitere interessante Artikel?

  1. Imbrian Arts Miniatures via Kickstarter: Miniaturen und Knochenwerfen
  2. Reaper Miniatures Bones II on Kickstarter (soon)
  3. Mimic Miniatures: Personalized Gaming Miniatures of YOU via Kickstarter
  4. Rund 200 Reaper-Miniaturen für 100$ via Kickstarter!
  5. Krosmaster Arena Anime Miniatures Board Game via Kickstarter

6 Kommentare

  1. Die Sculpts sind einfach nur großartig. Bin im Netz schon vor ein 1-2 Jahren auf das Projekt gestoßen, weiß aber gar nicht, ob je was davon in den Handel kam.

    Alle super eigenständig und orginell. Und die Konzepte versprechen ja noch viel mehr.
    Das wir sicher mein erstes Kickstarter backn´.

    Vielen dank für den Post : D

    • Ich bin auch noch am überlegen… Tomorrow oder Imbrian Arts.
      Die Goblins und diese Ghule/Untoten sind beeindruckend.

  2. Habe mir grade noch Tomorrow genauer angesehen. Thematisch spannend und eigentlich voll mein ding…hmmm, aber grade muss ich mich echt dazwischen und dem Undead Pledge für Imbrian Arts (mit Bound Corpse Knight) entscheiden.

    Imbrian gewinnt : D

    Gleich mal meinen Paypal Magic wirken, hoffentlich wirds nicht viel später als Mai…

    • Mach nur so weiter, dann kann ich mich auch nicht mehr halten, ein Freund erlag bereits der Imbrian Art …

  3. …konnte mich jetzt doch nicht mehr durchringen einzusteigen, nachdem ich gesehen hab, dass die Undead frühstens im August fertig sind -.-

    • Ich warte auf das System. Schade, ich ‚Dich‘ beim Macher heute angekündigt… Ich will Knochen werfen. Kickstarter sind keine Bestellungen…