Artikelformat

Guillermo del Toro: Pacific Rim Official Trailer #1

Pacific Rim, der neue für 2013 angekündigte Science Fiction-Film von Guillermo del Toro.
Elevator Pitch: Riesige Roboter treten gegen riesige Monster an.

Der Trailer weckt sofort Assoziationen zu Godzilla und dem Rollenspiel Cthulhutech. Bislang enttäuschte Guillermo del Toro noch nicht. Die beiden Hellboy-Filme zeigen wie man Bücher oder Comics liebe- und respektvoll angemessen adaptiert und nicht „verblödelt“.
Irgendwie schade, dass er den Regiestuhl für den Hobbit nicht einnahm. Seine Interpretation von Lovecrafts At the Mountains of Madness kam bedauerlicherweise ebenfalls nicht, stattdessen kommt jetzt …

„Let’s Go Fishing!

To Fight The Monsters
We Created Monsters

Today We Are Canceling The Apocalypse“
Pacific Rim quotes

Die transformierende und mehrfach verfilmte Marke des Spielzeugherstellers Hasbro kann sich schon mal warm anziehen oder womöglich kaufen sie die entsprechenden Vermarktungsrechte. (via Nico P., vielen Dank)

Quellen:
Pacific Rim Trailer via Youtube

Weitere interessante Artikel?

  1. Pacific Rim Official Resistance Trailer
  2. Pacific Rim Official Trailer #3 & Kaiju Remedies
  3. Riddick: Dead Man Stalking – Official Teaser Trailer
  4. World War Z – Official Trailer: Running Dead
  5. Ender’s Game – Final Official Trailer

4 Kommentare