Artikelformat

Gewinner des Shadows of Esteren-Wettbewerbs steht fest! Überraschungstrostpreise …

Shadows Of Esteren-Wettbewerb: Gewinner-Paket

Shadows Of Esteren-Wettbewerb: Gewinner-Paket

Es dauerte ein wenig, doch in Rücksprache mit den Söhnen Sigmars fiel die Entscheidung schlußendlich zugunsten des Beitrags von

Kazekami

aus. Gratulation!

Die Söhne stimmten unabhängig voneinander nahezu einstimmig für seinen Beitrag und fegten damit alle Zweifel beiseite. Die Damen folgen dichtauf.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer dieser Aktion. Mein besonderer Dank geht selbstredend an Nel von Agate Editions für die freundliche Bereitstellung der Preise.

Shadows of Esteren: Kavan Mac Dougal (Lord of Shadows sketch)

Shadows of Esteren: Kavan Mac Dougal (Lord of Shadows sketch)

Preise? Ja, auf meine Nachfrage gestattet mir der Verlag, Trostpreise an die anderen Teilnehmer in der engeren Auswahl zu verteilen. Jeder von ihnen kann eine elektronische Ausgabe des Grundspiels (PDF) von mir erhalten, sofern Interesse daran besteht.

Eine Dame reagierte bereits auf meine Vorabinformation und gab ihren Preis für andere Teilnehmer „frei“. Sie wurde zur Kickstarterin des Projekts. Zwei Antworten stehen noch aus. Sollte also ein bislang „unglücklicher“ Mitspieler eine elektronische Ausgabe wünschen, dann bitte bei mir melden.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Datei nicht wahllos verteilt wird, weil diese Geste des Herausgebers in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit ist. Ich bitte dieses Vertrauen zu respektieren!

Bestes und bei Bedarf bitte melden …

Quellen:
Söhne Sigmars-Homepage
Shadows of Esteren-Homepage

Weitere interessante Artikel?

  1. Shadows of Esteren-Ausflug des Podcasts der Söhne Sigmars
  2. Gewinne eine Limited Edition „Shadows of Esteren – A Medieval Horror RPG: Universe“
  3. „Shadows of Esteren: Prologue“: Mehr als ein Special Edition-Cover
  4. Shadows of Esteren Limited Edition: And the winner is … (Teil 1)
  5. „Shadows of Esteren“: Englischsprachiges Forum und erste Abenteuer im Anmarsch

2 Kommentare

  1. Herzlichen Dank an alle für das großartige Buch und die einstimmige Wahl, meinen Beitrag ganz oben auf das Treppchen zu stellen.
    Ich freue mich, bald einen ganz besonderen Folianten in Händen zu halten und in die Schatten von Esteren eintauchen zu können. Ich werde es wie zwobot machen und erst einmal die ganzen visuellen Eindrücke aufsaugen, bevor ich anfange das Werk zu lesen – ich bin gespannt.